JIMMY DER FOTOBUS
 
 

“Wir kümmern uns und ihr könnt euch aufs Wesentliche konzentrieren – Feiern.”

MIRIAM GRILL | JIMMY FOTOBUS TEAM

 
 
Jimmy-Fotobus-Fotobulli–Fotobox-Team-V02.jpg
 
 
Jimmy-der-Fotobus-Logo-V1-smaller.png

Vor Ort steht euch rund um die Uhr ein erfahrener Mitarbeiter aus dem Jimmy Fotobus Team zur Verfügung – so könnt ihr eure Party ganz ungestört genießen.

Das rundum sorglos Paket.

Jimmy-Fotobus-Favicon-V1-small.png
 
 
 
Jimmy-Fotobus-Team-Miriam-V01.jpg
 
 
 

Miriam

Miriam hatte die Idee unseren Jimmy in einen Fotobus umzubauen. Als Architektin und Interior-Designerin sorgt sie dafür, dass alles in und um Jimmy gut aussieht und da ist wo es sein soll. Sie ist die Gute Seele hinter Jimmy der Fotobus und kümmert sich liebevoll um eure Fragen und Planung.

 
 
 
 

Andreas

Andreas hat den Bus damals entdeckt und sich sofort verliebt – seitdem ist Jimmy ein fester Teil unserer Familie. Als Kommunikationsdesigner und Creative Director kümmert er sich um die Aussenwirkung von Jimmy der Fotobus und ist Experte in allen technischen Belangen.

Jimmy-Fotobus-Team-Andreas-V02.jpg